Vegane Alternative zu Eis am Stiel

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Kokosdrink zusammen mit Ahornsirup in einem Gefäß vermengen. Die Hälfte der Flüssigkeit in ein separates Gefäß geben und das Schakakao-Pulver unterrühren.

  2. Die Eisformen nun gleichmäßig mit der Schakakao-Flüssigkeit befüllen und für etwa eine Stunde in das Gefrierfach stellen. Sobald die Masse leicht angefroren ist, kann die restliche Flüssigkeit hinzugegeben werden. Nun die Eisformen für mehrere Stunden ins das Gefrierfach stellen.

  3. Schakalode-Buttons im Wasserbad erwärmen. Die Popsicles auf ein Backpapier legen und mit der geschmolzenen Schakalode, sowie veganen Marshmallows und Zuckerstreuseln dekorieren.

Unser Tipp: 
Probiere Dich aus und teste neue und ungewohnte Zusammensetzungen. Hast Du es zum Beispiel mal mit Minze probiert?!

Portion: für 8 Personen

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • echt lecker!

    echt lecker, gerade jetzt in diesem heißen Sommer! super schnell gemacht - kinderleicht.